Ich hab ne Frage welcher Resident Evil Teil ist der beste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Mein Lieblings Teil ist der erste, weil ich ihn spannend, aufregend und teilweise auch lustig! Ich mag die Charaktere und die Schauspieler und die ganze Handlung! Manchmal ist es sehr brutal, also nichts für schwache Nerven!!! Der 2. und der 4. Film sind auch gut der 3. Ist nicht so meins!!!

Außerdem solltest du mit dem ersten sowieso Anfangen, wenn du noch keinen gesehen hast!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Liebe Grüße Dicaprio007!!!

Tschüss 👋🏻👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Resident evil Revalution ich weis zwar nicht ob es den auch als Film oder nur als Videospiel gibt

Woher ich das weiß:Hobby