Ich hab mir Nagelkleber gekauft, aber da steht nicht drauf wie man den wieder weg bekommt. Kann ich das auch mit warmen Wasser und Seife wegmachen wie bei co.?

3 Antworten

Ich glaube seife und Wasser werden nichts tun.
In meiner Schule hat ein Mädchen mal Nagel kleber auf den Tisch geschmiert und auch kein Nagellack Entferner konnte es wieder weg machen. Man bräuchte wahrscheinlich etwas stark Entfernendes um es von Möbeln oder sonst wo wieder runter zu bekommen. Auf deinen Nägeln ist das aber nicht schlimm, da es raus wächst. Also besser nicht schmieren.

Nö den kannst du abpulen oder wegfeilen. Oder halt mir Nagellack aufweichen schadet aber dem Nagel.
LG Karo

Bekomm ich so auch die Plastik- / Kunstnägel ab?