Ich Hab mir bei foot locker online Schuhe bestellt und wollte die im Shop zurück geben glaubt ihr im Karton ist ein Kassenbong ?

2 Antworten

Bei der Bestellung liegt auf jeden Fall eine Rechnung bei & falls nicht, schickt der Händler diese per Email.

Aber bevor du dich wegen der Rückgabe freust, schau lieber mal in den AGB's, ob man bei Foot Locker die Ware im Laden zurück geben kann oder nur zurück schicken kann. :)

Du kriegst auf jeden Fall eine Quittung .

xxxlinxx
Fragesteller

Ein Glück Danke 😍😍