Ich hab meine Haare rot gefärbt, wie lange muss ich warten bis ich sie wieder braun färben kann?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Dunkelbraun benutzen 100%
Schwarze Farbe benutzen 0%

2 Antworten

Dunkelbraun benutzen

Du kannst tatsächlich auch Vitamin c Tabletten kleinmachen und mit einem anti Schuppen Shampoo mischen dann geht Haarfarbe schnell raus

Dunkelbraun benutzen

Um dunkelbraune Haare (wieder) zu bekommen, musst du schon dunkelbraun nutzen - bei schwarz wird es eben schwarz und nicht (nur) dunkler).

Von der Zeit her: ja, sollte jetzt schon gehen - aber ich denke, du musst alle Haare gleichmäßig färben, da sonst sicherlich wieder ein Kontrast entsteht ...