Ich habe mal eine Frage. Was heißt "Cho"?

4 Antworten

cho heisst bruder (arabisch)
der rapper haftbefehl benutzt dieses wort immer iin liedern. er meint damit BRUDER hald auf arabisch ;)

esti04  30.05.2012, 22:33

danke, konnte jetzt meine freunde dissen :D

"cho" heist Bruder und wird ganz anders augesprochen als es geschrieben wird.

Und die Sprache ist arabisch, falls es noch jemanden interessiert ^^

Gruß Slap0r

cho kommt vom arabischem und heist ähnlich wie Bruder.das wort Cho wird meistens in ghettos verwendet

Haftbefehl benutzt das, es bedeutet Bruder auf arabisch... so wie bira auf kurdisch allgemein alle Azzlacks (Assoziale Kanacken) benutzen das und alle aus Offenbach ;)