Ich hab Langweile?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Lehrer*in 39%
Tierarzt*ärztin 22%
Verkäufer*in 17%
Erzieher*in 13%
Polizist*in 4%
Feuerwehrmann*frau 4%
Friseur*in 0%

6 Antworten

Lehrer*in

hey✨Ich kann eigentlich Dinge gut beibringen. Desswegen Lehrer .

  1. Lehrer
  2. Tierartzt
  3. Polizist
  4. Feuerwehrmann
  5. Erzieher
  6. Friseur
  7. Verkäufer
LG Hartmut1952DDR
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Verkäufer*in

Kannst du halt von den Sachen am meisten machen kannst ja Lebensmittel, Autos, Häuser halt alles mögliche verkaufen.

Lehrer*in

Wenn du puren Stress willst, Burnout mit 50 und so halb Arm in den Ruhestand gehen willst und einmal im Jahr arbeitslos sein willst über die Sommerferien dann werde Lehrer.

baue ein buisness auf dass hilft und du erstelst dein eigene idea ist immer cool ich hoffe ich konnte weiterhelfen oder ich gehe auf eine schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten
Verkäufer*in

Gefallen mir alle nicht aber am ehesten noch das