Ich hab keine weisse Tierchen auf meiner Zimmerpflanze

Die Pflanze die ich wegschmeissen musste - (bekämpfung, welche tiere) Die Pflanze die ich wegschmeissen musste - (bekämpfung, welche tiere)

3 Antworten

Es gibt spezielle sprays gegen diese dinger. Oder versuch es mal mit seifenwasser, also einfach seife und wasser vermischen in eine spruhflasche und draufspruhen, dass must du ein paar mal machen, dann sind sie weg.

Läuse... Marienkäfer drauf setzen, die fressen die mit Glück.

was sagen die tierschützer dazu? -:)