Ich hab keine lust zu warten was kann ich tuhn?

5 Antworten

Da kann man nur warten tuhn. Möglicherweise bis man schwarz werden tuht wenn der Content nicht guht ist 🥸

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Auch ein YT Kanal ist mit Arbeit verbunden.

Wenn du keine Videos hochläds die viele Spannend finden, wird der Kanal auch nicht größer werden.

Schlechter oder langweiliger Content = kein organisches Wachstum.

Viel Spaß beim Warten.

Bring besseren Content, dann wächst auch der Kanal. Von nichts kommen ja keine Follower.

Ich muss warten bis ich 1000 abos

Sagt wer und warum? 🤷‍♂️

Wenn Du keinen Bock hast zu warten, warum wartest Du dann?
Mach einfach was anderes.

Gute Videos produzieren mir ansprechenden Thumbnails und Werbung dafür auf social Media machen