Ich hab ihr ein Foto geschickt und sie hat mir 😉 geschick. Was soll dieser smiley bedeuten? Danke?

3 Antworten

Meistens nutzt man den Smiley, welcher mit einem Auge zwinkert immer dann, wenn man jemanden mitteilen will, dass die Nachricht mit einem „Augen zwinkern“ zu sehen, also nicht ganz ernst zu nehmen ist. Manchmal wird der Emoji auch zum Flirten genutzt, das hängt aber wie erwähnt vor allem vom Kontext der Nachricht ab.

Quelle: https://smiley-bedeutung.de/%F0%9F%98%89-zwinkernder-smiley-bedeutung-u1f609/

Dass kann mehrere Bedeutungen haben,es mehr was im positiven Sinne auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

also ich könnte es interpretieren als sexy oder sieht gut aus