Ich hab ihm ein Bild von meinem Körper geschickt und er meinte „du bist hot❤️“ was heist das?

das Bild war MIT Klamotten!

18 Antworten

"Du bist hot" heißt in erster Linie, dass er deinen Körper sexy findet, also dass er findet du siehst gut aus. Aber man kann daraus nicht schlüssig ob er dich mag oder nicht, vermutlich will er in erster Linie sex. Das ist bei Jungs in dem Alter so. Die Mädels wollen die erste Liebe, die Jungs den ersten Sex...

Klingt mir ziemlich danach, dass er Dich fürs Bett will, und nichts sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

AndreaGeb2004  26.07.2022, 09:21

Sie ist 2008 geboren !

AndreaGeb2004  26.07.2022, 09:31
@JustASingle

Weil es immer wieder interessant ist, bei manchen FragestellerInnen das Alter zu wissen. Dementsprechend kann ich eine Frage besser einordnen!

Nichts mehr und nichts weniger soll es bedeuten !

Da er damit auf deinen Körper regeirt hat will er erst mal deinen Körper, was denn sonst.

Lerne ihn real richtig kennen und bleibe auf Abstand. YAn seinem Verhalten kannst du dann klar sehen um was es ihm geht. Um dich oder deinen Körper. Wenn es ihm um dich geht bleibt er.

Wenn du ihm ein sexuelles Signal sendest, findest du heraus ob er sexuell Interessiert ist.

Das ist er offensichtlich.

Wenn du wissen willst ob er emotional interessiert ist, musst du ihn auch auf emotionaler Ebene ansprechen.

Sonst lässt sich da nichts raus lesen

Auf jeden Fall will er mit dir in die Kiste.

Ob er weitergehende Interssen hat, kann man nicht wissen. Weiß er vielleicht selber nicht.