Ich hab diese Woche Urlaub und gammel nur vorm Fernseher oder vor dem Laptop rum. Bin jetzt müde vom nichts tun. Gehts euch manchmal auch so?

8 Antworten

Nein, Gott sei Dank nicht!!! Wie ist es denn überhaupt möglich, daß man als junger Mensch mit seiner (Frei-)Zeit nichts anzufangen weiß? Leider schreibst Du nicht wie alt Du bist und was für Hobbies Du hast (falls Du überhaupt welche hast). Versuche doch, verdammt nochmal, endlich Deinen Ar..h zu bewegen und Dich für irgend etwas zu interessieren!!! Kann doch nicht soooo schwer sein!

Andernfalls leg Dich ins Bett und heul nicht hier rum. Leuten wie Dir ist nicht zu helfen denn sie erwarten nur Mitleid und sind selber nicht bereit etwas dagegen zu tun.

Bloodwyn
Fragesteller

Ich bin 26 und habe diese Woche Urlaub :-)

Ich trinke gerne Rum und Whiskys (Scotch) und Gin Tonic.

Sandkorn  03.07.2019, 14:45
@Bloodwyn

>>>> Ich bin 26 und habe diese Woche Urlaub :-)

Ich trinke gerne Rum und Whiskys (Scotch) und Gin Tonic.

Na also, ist doch genau das Richtige bei dem Wetter! Lass Dich voll laufen und ehe Du dich versiehst ist die Woche um!

Bei solch einer Perspektive würde ich, ehrlich gesagt, über kurz oder lang lieber zum Strick greifen als so mein ganzes so Leben zu verbringen! Das muss aber jeder selber wissen.

Ein Urlaub sollte - genau ! - der Erholung dienen. Wenn es dich entspannt und du dich dabei erholst, spricht zumindest mal für ein paar Tage nichts gegen ein gemütliches und sinnfreies Abhängen.

Wenn du selber allerdings das Gefühl hast, deine Zeit zu verschwenden, dann solltest du ein bisschen aktiver werden.

Sich mal mit Freunden treffen, vielleicht ins Freibad oder ans Baggerloch gehen, eine Runde Frisbee spielen, das sollte doch möglich sein, damit du im Urlaub nicht auch noch Speck ansetzt.

Ich könnte es im Urlaub ohne Bewegung gar nicht aushalten. Also rauf aufs Rad und mal genau dahin fahren, wo du sonst entweder gar nicht oder nur mit dem Auto hinkommst. Zeit spielt dabei keine Rolle. Du hast ja Urlaub.

Nein, ich habe immer was zu tun, wenn ich frei habe, und gehe z.B. meinen Hobbys nach. Ich finde Zeit zu kostbar, als daß ich sie einfach so vorüberziehen lassen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit Wanderungen durch den Wald und/oder See?

Selbst Schuld, seine Zeit so zu verplempern.

Es gibt viele Möglichkeiten, auch ohne Geld ausgeben zu müssen.