Ich hab das seit einigen Wochen an meinem Bein was ist das?

2 Antworten

Sieht mir nur nach Alterserscheinungen aus. Sowas bekommt wohl ein jeder Mensch ab einem gewissen Alter.

IMueller20
Fragesteller

Ab welchen Alter bekommt man das denn?

MrsssP  11.05.2024, 11:58
@IMueller20

Ich glaube das ist sehr unterschiedlich. Kann ab 30 sein, kann ab 40 sein, kann aber auch erst ab 50 sein.

MrsssP  11.05.2024, 12:02
@IMueller20

Dann könnte es vielleicht an falscher ernährung liegen, kann auch am stress liegen, vielleicht dann doch lieber zum Arzt gehen. Also Hautarzt.

maria38000  11.05.2024, 12:08
@MrsssP

Nicht immer gleich zum Hautarzt - ein praktischer Arzt kann sehr oft auch feststellen, um welche Hautveränderungen es sich handelt und wird wenn es erforderlich ist weiterüberweisen.

Haare und was sonst noch? Tut`s denn weh?

Ist halt so, dass unser Körper irgendwelche Zeichen ausbilden, die oft gar nicht ungewöhnlich sind.

Wenn Du Schmerzen hättest, gingest Du hoffentlich zum Arzt!

Alles Gute!