ich hab da noch eine frage an euch mädels?

3 Antworten

Einfach machen. Indem wir es einfach tun.

astaber456
Fragesteller

naja das kann man nicht aus dem steh greif einfach

Indem man es einfach macht. Da gibt es kein wirkliches Geheimnis.

astaber456
Fragesteller

ja ich würde es nur gerne wissen wie ihr das macht und wie das geht dieses warme ruige atmen

JokesOnYou  08.01.2024, 21:05
@astaber456

Tief einatmen und durch die Nase wieder aus. Der Körper macht es von alleine warm. Und ruhiges atmen, ja, wenn sie kein Asthma hat ist es immer ruhig.

astaber456
Fragesteller
@JokesOnYou

naja nicht immer aber ich fühl mich da aber immer so geborgen und warm so behütet usw

Sobald ich mich wohl fühle kann ich total entspannen... mein Körper ist nun mal so :)

LG Kira

astaber456
Fragesteller

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwww kannst du mir da mehr tipps geben nach ner woche trennung