Ich hab bald Geburtstag und kann mich nicht entscheiden. Welches Spiel empfiehlt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zelda: Breath of the Wild 65%
Mario Odyssey 29%
Bayonetta 6%

5 Antworten

Bayonetta

Bei der Auswahl dürfte Bayonetta mal was ganz anderes sein als du schon hast. Daher habe ich diese Option gewählt.

Zelda: Breath of the Wild

Kann hier aber nur für mich sprechen.
Mario war nie so meine Welt, Bayonetta kenne ich, hat mich aber nicht umgehaune.

Zelda: Breath of the Wild

Nach wie vor einer der besten Titel für die Switch.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
Zelda: Breath of the Wild

100 % BotW, obwohl ich Bayonetta nie gespielt habe. Ich habe dieses Spiel jetzt schon min. 5 Jahre, aber es wird nie langweilig. Genau so würde ich die den Nachfolger, also "The legend of Zelda: Tears of the Kingdom" empfehlen. Ich hab es, seit es draußen ist und kann nicht aufhören es zu spielen. Ich habe schon über 45 Stunden in dem Spiel verbracht und es ist seit 10 Tagen draussen.

LG AntonA4

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Zelda BotW, sowie TotK komplett durchgespielt.
Zelda: Breath of the Wild

Kann man nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻