Ich hab Angst das ich Diabetes habe.?

3 Antworten

Hi Whw,

meinst Du, dass Du hier im Forum eine richtige Antwort bekommst?

Wende Dich an Deinem Hausarzt, der wird einen richtigen Diabetes-Test mit Dir machen und dann weisst Du Bescheid.

Das ganze hier Gerumfummele bringt Dir nix, also ab zum Hausarzt und gut is!

weiss synapse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du wieder Zugenommen hast, wird es Diabetes Typ 2 sein und der ist relativ unwahrscheinlich in den Alter. Aber wenn du es genau wissen willst, mach einfach einen neuen Termin, das ist nur ein Pieks in den Finger. Es gibt in der Apotheke aber auch Urintests.
Wenn dein Arzt nicht auf Diabetes getestet hat, kann es auch nicht festgestellt werden. Ich denke mal in dem Alter wird das so sein.

Whwjjwjw
Fragesteller

Also wie jetzt hab ich Diabetes 2??

Maldweister74  07.10.2019, 23:05
@Whwjjwjw

Naja, starker Durst und Gewichtsverlust könnten darauf hindeuten, aber Diabetes Typ 2 kommt eher im Alter oder bei Übergewicht.

Whwjjwjw
Fragesteller
@Maldweister74

qknn Dieser Durst auch davon kommen das ich zu viele Salz zu mir nehme ich liebe Salz

Maldweister74  07.10.2019, 23:09
@Whwjjwjw

Das kann auch sein, starker Durst kann aber auch mit den Nieren zu tun haben. Bin leider kein Arzt, aber ich habe selbst Diabetes.

Picus48  08.10.2019, 01:49
Wenn du wieder Zugenommen hast, wird es Diabetes Typ 2 sein...

Wie kommst Du zu dieser Ferndiagnose? Wenn man zunimmt, hat man einen Diabetes? Das ist schon ziemlich wilde Spekulation!

Maldweister74  08.10.2019, 01:53
@Picus48

Oh Leute, suck my dick, sorry... Was ist falsch daran? Er ging von Diabetes aus und mit Typ 1 nimmt man nicht zu, oder ist das deines erhabenen Ermessens falsch?

Maldweister74  08.10.2019, 01:57
@Picus48

So besser: Es ist eine Ungewöhnlichkeit, die nur ein Arzt näher bestimmen kann, f_ck off und stell keine Fragen?

Picus48  08.10.2019, 01:58
@Maldweister74
Oh Leute, suck my dick, sorry...

Du solltest unbedingt an Deiner Sozialkompetenz arbeiten!

Maldweister74  08.10.2019, 02:03
@Picus48

Statt geschwollen zu labern solltest du ihm eine Antwort geben, was hast du denn geliefert?

Man stirbt nicht so leicht, selbst wenn man an Diabetes erkrankt sein sollte. Frage Deinen Hausarzt nach den Laborwerten des Bluttests, dann gibt es Sicherheit und im schlimmsten - aber nicht wahrscheinlichsten - Fall, die entsprechenden Medikamente, mit denen man problemlos uralt werden kann.