Ich hab als Jugendlicher vor 2 Jahren etwas schlechtes gemacht?

3 Antworten

  1. Akzeptiere deinen Fehler - verlange nicht zu viel von dir
  2. Mache nicht alles selbst - gebe Verantwortung und damit die Kontrolle ab. Das erleichtert ungemein und du musst auch nicht immer erreichbar sein.
  3. Hinterfrage dein schlechtes Gewissen. ..
  4. Warte ab, bevor du handelst
Woher ich das weiß:Recherche

Am besten outest du dich. (am besten zur Person, für die du Schuldgefühle hast, aber andere Personen, die zuhören wollen, sollen auch gehen)

Wenn du irgendwie noch zur Originalperson gehen kannst, dann sollst du eine Gelegenheit finden es wiedergutzumachen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sie es schon vergessen haben.

Und wenn du sie wirklich nicht los kriegst, dann zum Psychiater

Inkognito-Nutzer   08.05.2024, 06:28

Wie gesagt das kann ich nicht, da ich eigentlich keiner Person geschadet habe.

Inkognito-Nutzer   08.05.2024, 06:34

Ich habs schon paar erzählt, ich soll mir vergeben….
Ja kann ich halt irgendwie nicht… :(

Ist dir denn Buße möglich? Diese würde deiner Seele (vielleicht) Frieden bringen.