Ich glaube er betrügt mich dieses Gefühl habe ich schon lange Zeit,kann da was dran sein?

5 Antworten

Offene Kommunikation rede mit Ihm klar wird er es nicht unbedingt zugeben wenn es so ist aber rede mit ihm darüber vielleicht merkst du es auch an seiner Art wie er reagiert

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel Recherchiert und gelernt

ja nein vielleicht.

solltest vlt das Gespräch suchen.

Glaube und Gefühle ...

... bessere Beweise gibt es nicht.

  • Du glaubst er geht Dir fremd - dann geht er fremd
  • Du hast das Gefühl er betrügt Dich - dann betrügt er Dich.

-

Das kann Dich aber nicht sonderlich wundern, denn Du liebst ihn ja nicht.

  • Du glaubst es nur und
  • Du fühlst es nur

Oder habe ich da etwas mit dem Glauben und Fühlen missverstanden?

Kann sein! Das wovor Du am meisten Angst hast, wird auch passieren ;)

Ja das lässt sich anhand der mangelnden Informationen nicht wirklich beurteilen ob er dich überhaupt betrügt. Rede mit ihm.