„Ich glaube du hast ein Monster erschaffen „?

2 Antworten

Dan Ross hat eine Bewegung geschaffen, die auf einmal eine eigene, gefährlich Eigendynamik entwickelt hat. Sachen, die Dan Ross nie "angeordnet" hatte, wurden nun umgesetzt. Er hatte die Kontrolle darüber verloren, was seine Bewegung tat.

Das bezog sich z.B. auf Ausgrenzungen und Bestrafungen von Leuten, die der Bewegung zuwider handelten.

Teifi  24.03.2020, 18:15

Gute Antwort! (Aber er heißt Ben, nicht Dan.)

Shiranam  24.03.2020, 18:58
@Teifi

Es ist einige Jahre her, dass ich das Buch gelesen habe. Sorry! 😉

(Oben stand Den - und das konnte keinesfalls stimmen...)

Sunny0978
Fragesteller
@Shiranam

Aso habe mich vertippt! Ja es sollte Ben Ross heißen. Entschuldige! Und Danke für die Hilfe:)

Ich deute die Stelle so: Etwas, über das er nicht mehr Herr wird, über das er die Kontrolle verliert.