Ich gehe heute definitiv zu Schule Vater hat Corona strafbar?

10 Antworten

Super, dann komm auch für die Kosten von den Leute die die Ansteckst auf

Dies ist durchaus strafbar. Es ist sogar mit Sicherheit strafbar.

Es werden dann Strafen wie Geldstrafe oder sogar Gefängnis drohen. Gefängnis aber wahrscheinlich nur wenn man es öfter macht.

Also lieber nicht machen denn so gefärdest du andere Mitschüler. Und das willst du doch glaube ich nicht.

LG

Anonym8777

Würde zuhause bleiben und mich mit dem Gesundheitsamt in Verbindung setzen. Normalerweise heißt es das der ganze Haushalt nicht raus darf.

Das ist hochgefährlich und strafbar. Du wirst heute definitiv nicht zur Schule gehen! Du wirst sonst deine Mitmenschen anstecken.

Geh sofort in Quarantäne!