Ich gehe an eine Party und alle sollen als ihren anfangsbuchstaben gehen zb. A=ariele.Meine Bestefreundin und ich wollen im duo gehen N&O jemand eine Idee was?

2 Antworten

Es geht nicht um meine Interessen, sondern irgend ein Thema damit wir ein passendes Outfit haben xD hatte die Idee als Nonne und Ordensschwester zu gehen (ist ja das selbe)

Vlt einen Sänger den du magst oder Politiker, Schauspieler, Tänzer, Serie oder sowas.

Du kennst dich mit deinen Interessen besser aus als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“