Ich fühle mich wie ein Zwerg?

6 Antworten

Du hast eine schlechte Wahrnehmung Außerdem sind viele Menschen kleiner als 1.80 m.

Falsche Wahrnehmung. Bist überdurchschnittlich groß und finde diese Größe ist mittel.

LG

Ich bin unter 1.80m, was soll ich denn sagen?

Du, das ist so nebensächlich, das kann ich nicht als Problem bewerten, sei doch froh zwei gesunde Arme und Beine zu haben, manche haben das nicht und strahlen mehr Fröhlichkeit aus als du.

Verzerrte Wahrnehmung. Deine Augen liegen halt Tiefer als 180 weshalb aus deiner Sicht Menschen grösser erscheinen. Guck dir Gruppenfotos an -mit möglichst viel verschiedenen Personen - auf denen du auch drauf bist und vergleiche dich. 183 ist schon eher gross. Ich bin mit 180 der grösste in meinem Freundeskreis von 5 Männer.

Bist mit deiner Größe sogar noch etwas überm Durchschnitt wie bei uns in Deutschland mit der 179,9, also bist du keineswegs ein Zwerg. Und setzt sich halt zusammen wenn ein Mann halt 190 ist und der andere 170 bist du halt im Durchschnitt bei 1.80 Also gibt's halt mehr kleinere Menschen auf der Welt als dich. Deswegen alles gut