Ich fühle mich viel zu klein

10 Antworten

Du wirst noch wachsen^^

Du wächst bestimmt noch. Gibt manche in meiner Klasse die sind gleich alt 16 Jahre und sind 1,84 groß und ich gerade mal 1,73 Ist bei jeden anders aber ich denke wächst noch ein Stück Hüpfen :)!

das wachstum wird genetisch gesteuert, wachsen nach wunsch gibt es nicht und 1,72 m ist eine gute männergrösse. das wichtigste zum schluß: kleinere menschen leben länmger...

Hei:) mein Tanzpartner und richtig guter Freund ist auch 17 und genauso groß wie du. Das stört niemanden! Er kann ja nix dafür und ist ansonsten total durchtrainiert. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken! Ich weiß der Satz kommt immer, aber die inneren Werte zählen viel mehr als die äußeren!

ich glaube Endstufe aber abwarten man kann noch wachsen,obwohl ich klein besser finde die sind schneller ist wirklich so was glaubst wie groß Jet li ist ? Er ist 1,65 meter groß aber hammer kerl :)