Ich fühle mich unglaublich klein!

20 Antworten

Hi, ich bin 17 und 169 cm groß :)

Ich wäre auch gern größer aber eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, nicht alle Männer sind ja rießen :D

Ein paar meiner Freundinnen sind sogar noch ein gutes Stück kleiner als ich, nur wenige sind 1-3 cm größer

Die Frage "Warum" du so "klein" bist können WIR dir leider nicht beantworten.. Muss wohl an den Genen liegen.. Aber mal ganz ehrlich, sooo klein bist du mit deinen1.70 ganz bestimmt nicht, das kannst du mir glauben, es gibt wohl kleinere Menschen.. Und glaube es gibt im Leben durchaus wichtigere Dinge als die Größe, außerdem ist es auch nicht unbedingt nur positiv, groß zu sein. Beides hat Vor- und Nachteile und die Mädchen die 1.78 groß sind wünschen sich genauso sehr mal etwas kleiner zu sein..

1,70m ist nicht klein für eine Frau.

Gibt viele die kleiner sind.

Also, ich weiß ja nicht wie es anderen Männern geht - und jedem auch das seine - aaaber, ich wollte schon gerne das meine Freundin kleiner ist als ich, und mit 170 wird das schon schwer xD

Ich bin 1,76m groß, fast 17 Jahre alt und ich erkläre dir jetzt mal, was ich davon halte.

Wenn ich durch einen Bus laufe, um einen Platz zu suchen, stoße ich mit meinem Kopf an die Griffe zum Festhalten, die an den Stangen hängen. Deshalb muss ich mich da etwas ducken.

Wenn ich hohe Schuhe trage, dann bin ich 1,86m groß. Man glaubt nicht, wie schwer es ist, einen Freund zu finden, der auch noch dann größer ist.

Kleinere Mädchen wirken oft "niedlicher" als große.

Mit 1,70m bist du, wie du den Kommentaren entnehmen kannst, auch schon relativ groß! Sei damit zufrieden. Als ich noch kleiner war, wollte ich immer 1,70m groß werden. Jetzt bin ich größer und wäre lieber nur 1,70m.

Was ich damit sagen möchte: 1,70m für eine Frau ist quasi die optimale Größe! Und so schlimm es klingen mag: Du kannst deine Größe nicht beeinflussen. Und wenn z.B. deine Mutter 1,60m und dein Vater 1,75m groß ist, dann kannst du auch nicht erwarten allzu groß zu werden. Finde dich mit den guten 1,70m ab und genieße die Vorteile.

MfG

Anna :)