Ich fühle mich unattraktiv (Gefühl)?

4 Antworten

Solange du auf Facebook nicht alle 2 Tage neben deinen Fotos schreibst "Oh gott ich bin so hässlich" und dann auf Antworten hoffst die das widerlegen ist alles okay.

Nein mal Spaß bei Seite. Besorg dir nen vernünftiges Selbstwertgefühl. Das ganze muss nicht durch ein noch besseres Aussehen passieren. Mach was, was du schon immer leisten wolltest. Such dir ein Praktikumsplatz wo du was mit Menschen zu tun hast. Leiste einfach etwas, wovor du viel Respekt hast, oder etwas was du einfach an anderen Menschen erstaunlich findest. Dann wirst du auch dich selbst schätzen lernen. Des weiteren wen kümmert das äussere? Wenn du ein guter Mensch bist, und das denke ich einfach mal, dann brauchst du vor nichts mehr wirklich Angst haben. Tret ruhig Selbstbewusst auf, denn ein selbstbewusstes Auftreten macht jeden Menschen hübsch :). Man muss sich nur vermarkten.

Mfg.

Du brauchst einen freund

mirisleben  01.01.2013, 21:23

warum?

Newfrieza  01.01.2013, 21:30
@Goordon

Nop xd also erklarung: weil andere menschen immer ein gutes gefuhl den anderen geben und dich mit diesen thema nur beschaftigt erkennt man das du dich alleine fuhlst und du einen freund brauchst damit er dir von diesem thema ablenkst reinste psychologie!

Naja ich find' dich soweit ich das beurteilen kann positiv. Allein dass du die Groß- und Kleinschreibung beherrschst ist viel wert. Allgemein die Rechtschreibung!

Ansonsten bekommt man natürlich durch Erfolg mehr Selbstwertgefühl.

Ich denke auch oft so aber du bist nicht hässlich, es gibt keine hässlichen Menschen. Ausserdem zählt ja wohl der Charakter und lasse dir von niemanden was einreden wenn sowas kommt , denn sollche Leute sind für mich im Grunde hässlich (Im Inneren). Wenn du dich selbst akzeptierst wirst du keine Gefühle haben du seihst hässlich.