ich fühle mich nicht ausgefüllt

15 Antworten

Hey Regal334 ich glaube jeder macht manchmal so eine Phase durch und weiß nicht woran man grade an seinem Leben ist .Ich hatte das auch schonmal und viele meiner IMMERNOCHFREUNDE auch ich glaub das gehört auch zum leben dazu .Also mir hat geholfen das hört sich komisch an aber wenn etwas nicht so Schönes passiert probier immer das Positive in diesem Problem zu sehen das braucht vllt seine Zeit aber wirkt Wunder und dieses positive Denken hilft dir auch nach deiner Krise viel Glück und das Glas ist halbvoll xD

Such dir doch ein Hobby... Sport könnte helfen. Ich weiß wie schwer es ist sich aufzuraffen, aber wenn du dich erstmal überwunden hast, wird es besser und macht Spaß. Irgendetwas was dir liegt und wobei du schnelle Erfolge siehst. Viel Glück!

Such Dir doch eine neue Herausforderung. Ein Hobby, das Dich interessiert, das Du aus ausleben kannst! Irgend etwas ... versuche, etwas Abwechslung in Deinen Alltag zu bringen und etwas zu tun, worauf Du hinarbeiten kannst.

wenn du viel nachdenkst, so tu das wenigstens an der frischen Luft, geh viel nach draußen, spazieren oder joggen...

Wie wäre es wenn Du Dir ein Ehrenamt suchst? In Altenheimen oder Tierheimen warten viele Wesen auf junge, fröhliche Abwechslung. damit tust Du es sinnvolles und bekommst Bestätigung. Falls Deine Stimmung schlecht wird und anhält, solltest Du mit einem Arzt sprechen.