Ich fühle mich hässlich?

4 Antworten

Ich kenn das. Kommt mir alles bekannt vor, was Du hier schreibst!

Mich haben die damals auch überall mit hin geschleppt, in discos, auf partys. Also wo man so...15 bis 20 Jahre alt war.

Und sage Dir, ich war lieber Zuhause am Samstag, und habe Fernseh geschaut.

Im nachhinein hätte ich dies auch machen müssen!

Unnütz wie ein Kropf, in manchen Discos wo man da war. Kumpels zum gefallen getan. War einfach ein anderer Typ.

Teilweise habe ich auch als Fahrer gedient, damit die anderen was saufen konnten.

Mir gab das nichts! Habe das gemacht, weil man das so macht, und mitmacht. Gegen den inneren Willen handeln ist eigentlich nicht gut.

Obwohl es manchmal im Leben auch so ist, das wenn man keine Lust zu was hat, es dann doch manchmal besser wird, wie gedacht.

Andererseit solltest Du auch bedenken, das dieses "zwischen" den Menschen gehen, auch wichtig ist, für später, für Arbeit und alles im Leben. Der junge Mensch trainiert dies vielleicht in jungen Jahren, damit schon, durch dieses feiern und discos.

Ohne Lebendserfahrung und nur Fernseh schauen, könntest Du nachher "mehr" in Fallen reinlaufen, das Du auf der Arbeit falsch reagierst auf Sachen, und nicht so weit bist wie die anderen. Also wenn man jetzt nur das macht, wo zu man selber Lust hat.

Weil es gibt im Leben einfach auch "Pflichtveranstaltungen", wo man nur schwer sagen kann, da bleib ich weg. Auch Weihnachstfeiern auf der Arbeit.

Gerade in Discos, ist es hoch primitv, da gehts erst mal nur nach den aussehen, alle nebeln sich mit Parfüm voll, habe die Stoffe heute noch in der Nase.

Werderaner981
Fragesteller

Ich mag es ja auch Feiern zu gehen. Aber ich fande nicht nur diese Bar total langweilig ich fanse auch die Musik total langweilig. Und ich finde man muss garnicht Feiern auch wenn man Jung ist soll man das tun worauf man Bock hat. Ja ich hab zwar nur eine Jugend aber wie gesagt es geht nich drum das Feiern schlecht zu reden sondern es war gestern sehr spontan jch war total überrumpelt davon und eigentlich wäre ich lieber mit den Freunden da geblieben auf Parzelle und dieses Kartenspiel weiter spielen das hat mir viel mehr Bock gemacht und ich hab es nur wegen Gruppenzwang mitgemacht diese Bar und fande die Menschen da total Unsympathisch

Du hast leider nicht verstanden, dass die Persönlichkeit viel wichtiger ist als aussehen. Du scheinst ein total toller Mensch zu sein, deshalb schleppen dich deine Freunde überall hin mit 🤷‍♀️

Wenn du das verstanden hast, wirst du viel mehr Spaß haben. Ich kenne eine, wiegt 100 kg, zum weggehen wird ein bisschen Wimperntusche aufgetragen. Sie lacht, ihr ist alles egal und alle wollen in ihrer Nähe sein. Sie hat auch überhaupt keine Probleme Typen abzuschleppen, ist aber gerade in einer Beziehung

Die Ausstrahlung macht es

Dann sag ihnen das doch.

Werderaner981
Fragesteller

So leicht wie man sich das machen will ist es nicht

Kanimose  01.05.2024, 06:03
@Werderaner981

Was ist so schwer daran zu sagen, dass du nicht mit in Clubs gehen möchtest?

Unter Freunden ist man doch nicht gezwungen alles mitzumachen. Geschmäcker sind doch verschieden.

guten Morgen mein Lieber !

Attraktiv wirkst du, wenn du etwas tust was dir Freude macht. Ob deine Freunde eine 10/10 sind würde ich bezweifeln. Es gibt immer jemanden der hübscher, schlauer und reicher ist. Warum sich dennoch jemand für dich entscheidet ist nun mal etwas anderes ;)

Werderaner981
Fragesteller

Guten Morgen !Meine Freunde sind immer an meiner Seite egal was auch passiert das definiert Freundschaft für mich sind es alle eine 10 von 10 die Stimmung auf Psrzelle war auper aber diese Bar und auch andere Clubs es ist nicht meins . Und das werde ich noch ansprechen in den PS Partys