Ich fühle mich extrem unwohl Zuhause?

2 Antworten

Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen sondern überflogen, aber eine Familien Hilfe kann euch echt helfen.

je nachdem wie schlimm es bei euch ist, kommen sie öfter oder weniger öfter. Sie helfen dabei Ordnung zu schaffen, etwas gemeinsames zu machen etc. Etc etc…

du kannst mit dem Jugendamt darüber sprechen, wie es dir geht mit deinen ganzen Gefühlen und die ganze Situationen.

Wenn wirklich kein Gespräch fruchtet bleibt dir nichts anderes als das Jugendamt übrig.

Ich würde vorher einen letzten Versuch machen und deinen Eltern all das sagen was du uns hier geschildert hast.

Wenn das nicht zieht hole dir Hilfe. Evtl auch im betreuten wohnen.