Ich fühle mich beim Duschen beobachtet.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Vorhang hast, dann mache ihn auf, dann kannst du immer gucken, ob da jemand ist. Und bevor du Duschen gehst nochmal abchecken, ob die Tür abgeschlossen ist, und nochmal nachgucken im Bad. Und wenn da keiner ist. Dann sag die ganze Zeit: Da ist keiner! Mach dich nicht verrückt!

Viel Glück;)

Wer sollte Dich denn beobachten??? Dusche zu Hause??? Gibts da ein Fenster??? Abhängen??? Kameras gibts da wohl kaum, aber such mal. Ich denke, ist nur ein doofes Gefühl. Vielleicht einfach den falschen Film geschaut???

nun war schonmal jemand an deiner Dusche, du kannst ja nach versteckten Kameras suchen.

aber das kenn ich ich hab mal darüber nachgedacht und hatte dannach eine zeitlang auch ein flauhes gefül im magen.

unsere Fantasie kann uns manchmal sehr viele Streiche, das vergeht nach ner Zeit:)

lg

Türe zusperren

Ritzen, Kanten und alles was verdächtig ausschaut absuchen, ggf. zukleben

falls vorhanden Fenster verdecken

und am besten gar nicht daran denken, und vll mal überlgen was denn daran so schlimm ist, ja ok du wirst bespannt aber das ist doch nicht der Weltuntergang

radio ins badezimmer mitnehmen und raido oder cd hören ^^

vielleicht vergisst du dann deine angst ;D