Ich Fühle mich auf dem Klo bedrängt was tun?

4 Antworten

Das ist glaube ich einfach nur ein Problem der Einstellung.

Ich kann dein Problem gut verstehen hatte das Problem oft in der Schule oder an öffentlichen plätzen / Einrichtungen aber ab einen bestimmten punkt hab ich mir gedacht ob ich mir lieber selber einen gefallen tue und nach dem Motto "was raus muss, muss raus" handle und meinem Körper was gutes tue. Zwar mit dem Gedanken das eine weitere Person den Raum auch betreten könnte und dadurch eine Peinliche Situation entstehen aber dieser Moment ist meiner Erfahrung nach viel kürzer als die Qual es zurück zu halten.

Ich denke nicht das 15 min zu lange sind je nach Person ist das denke ich ziemlich verschieden. In meinem Freundeskreis gibt es sehr verschiedene Zeiten der eine brauch 5 min ich selber brauche auch ca 15 min (je nach dem ob mit oder ohne Handy / Buch sind es dann fast 30 min) und das unangenehme Gefühl könnte auf Grund der hasst die du dabei hast enstehen weil dein Körper sich innerlich schon beim aufstehen befindet aber dafür solltest du am besten einen Arzt fragen falls es die zu viele sorgen bereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Erstmal

Also ich kenn das Gefühl sehr gut. Mir ist es auch nicht so wohl in der Öffentlichkeit aufs Klo zu gehen. Mir hilft es immer wenn ich zb im Bus bin und merke dass ich gross muss einfach ruhig zu bleiben und wenn ich habe einen schluck Wasser oder sonst ein getränk zu trinken ausser Milchproduckte. Und dann ruhig eine Toilette zu suchen. Aber du musst keine angst haben dass jemand vor der tür steht, denn wenn man muss dan muss man auch die Person.

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern oder Satzzeichenstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ralfy716
Fragesteller

Und wenn man in dem Moment kein Klo findet ?

Krusi21  01.09.2019, 22:48
@Ralfy716

Also irgendwo hat es meistens ein Restaurant oder ein anderes Geschäft wo man fragen kann. Du darfst dir nur nicht so grosse sorgen machen es gibt immer eine Lösung.

Ralfy716
Fragesteller
@Krusi21

Was wenn man sich in die hosen macht 🙈

Barbdoc  01.09.2019, 22:59

Dir fällt wohl ein Zacken aus der Krone, wenn du Satzzeichen verwendest. Ich habe keine Lust so was zu lesen.

Darum gehe ich immer zuhause. Und draussen auf die Klos gehe ich nur, wenn ich klein muss oder dringend.

nein ha mir nie dran gedanken drum gemacht ..