Ich finde NUR Ausländer attraktiv! Warum?!

9 Antworten

Du bist einfach noch sehr jung und unerfahren mit Männern. Mal sehen wie lange du dieses Machogehabe toll findest. Wenn der Kerl daheim sitzt, am Wochenende auf Diskotour gehen will, um Weiber klar zu machen, darfst du daheim sitzen und hast gewiss nichts mehr zu sagen!

Von Südländern hört man immer immer immer wieder, daß sie, sobald die Frau fest in ihrer Hand ist (geheiratet oder schwanger...) - daß sie dann tyrannisch werden und massiv alle Freiheiten der Frau einschränken. Sie werden oft rasend eifersüchtig, dulden nicht, daß Du mit irgend einem Mann sprichst, dulden nicht, daß Du weiter fort gehst als zum nächsten Supermarkt. usw. Und die Religion kann ein böses Ärgernis werden, wenn Du nicht bereit bist, voll den Islam zu praktizieren.

Ranchler  24.07.2012, 22:01

Sind alle Südländer Islamisten? Ausserdem finde ich das nun ein bisschen zu Hart. Ich persönlich bin o.B befasse mich aber mit Religionen und der Islam ist einer von vielen falsch verstandenen Religionen. Gerade solche kleinen Gruppierungen wie die Salafisten zerstören den Islam mit ihren Typischen Hassreden.

Man sollte sich mal mit dem Islam heutzutage ausseinandersetzen, evtl. mit einem Islamlehrer, so schlimm sieht das heutzutage nicht mehr aus wie mans immer wieder hört.

DeuseTheKid  24.07.2012, 22:03
@Ranchler

nein es gibt auch kleine teile die christlich sind usw. aber davon nur wenig.

fragator  24.07.2012, 22:14
@Ranchler

Das Wort Islamist habe ich überhaupt nicht benutzt. Das Ganze hat auch gar nicht so sehr mit dem Islam zu tun, sondern mit Südländercharakter. Auch von sizilianischen, südspanischen oder mexikanischen Männern hört man dauernd diese Geschichten, daß sie am liebsten die Pistole rausholen, wenn ihre Frau ein Schwätzchen mit dem Briefträger macht und dabei gelacht wird.

Daß die Frau wie ein persönliches Eigentum weggeschlossen wird, liegt wohl auch weniger am Islam sondern an der Südländerkultur, in der das nun mal über tausend Jahre so Brauch war und jede Familie trichtet ihrem Sohn ein, das auch so zu machen. Ich habe nie gesagt, daß 100% der Südländer so sind, aber die Gefahr ist um ein Vielfaches größer als wenn man einen deutschen Mann nimmt.

Plaudertasche2
Fragesteller

Es gibt auch atheistische Türken ;)

Du bist halt ein Mensch und hast halt deinen eigenen Geschmack. Wäre ja eigenartig wenn jeder den selben Geschmack haben würde :)

Du wirst deine Erfahrungen schon noch machen, dann findest du das bestimmt nicht mehr so toll!

Das liegt an deiner Vorliebe für sowas, du bist halt so und dann ist es auch okay so. Die einen stehen auf blond, die anderen auf Südländer, die Geschmäcker sind halt verschieden. Ist halt so. Genieß das Leben und denk nicht so viel darüber nach! :D