Ich finde keine Lobby :(

2 Antworten

Haste du die Ports im Router freigegeben?! Meist liegt es nämlich daran... :)

SSWWAAGG
Fragesteller

Ich habe keine Ahnung wie sowas geht aber ich habe auch nichts am Router gemacht.

Mystika1245  30.08.2012, 22:20
@SSWWAAGG

Dann wirste sie wohl freigeben müssen....

Die hier sind es :

TCP: 5223, 3074

UDP: 3074, 3478, 3479

Danach dürfte alles gehen... :)

Ich habe auch ein ähnliches Problem. Ich habe meinen Nat Typ auf offen aber finde trotzdem keine spiele. Es steht immer dran : suche spiele <50 ms ping keine spiele gefunden <75 ms ping keine spiele gefunden und so geht es dann noch bis <125 ms ping nd findet nichts. Ich habe auch eine 16 k Leitung aber versteh nicht warum es nicht geht. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

SSWWAAGG
Fragesteller

Bei mir gehts jetzt wieder, habe den Router aus gemacht und 1-2 Minuten gewartet und dann wieder angemacht dann ging es.