Ich finde eine Kassiererin gut was soll ich tun?

4 Antworten

Sie steht vermutlich auf Kerle und weiß jetzt nicht, wie sie dazu stehen soll. Souverän wäre es von ihr gewesen, locker zu reagieren und dir eine höfliche Absage zu erteilen. Aber gezwungen ist sie dazu nicht.

  • Sie interpretiert weitere Freundlichkeiten als Flirt und wird diese jetzt vermeiden.
  • Lerne daraus für die Zukunft, dass man nur mit Menschen flirtet, bei denen es einem nichts ausmacht, wenn danach kein Kontakt mehr gewünscht ist.

Sag einfach nicht zu viel und lass dir Sache etwas ruhen. Ihr ist das Ganze wohl einfach unangenehm.

Liebe Grüße, DeinGuterFreund ⭐

luisa742
Fragesteller

Sollte ich mich dennoch wenn ich sie mal zufällig sehe trotzdem entschuldigen?

DeinGuterFreund  24.11.2022, 15:47
@luisa742

An sich hast du ja nichts unmoralisches gemacht. Es war ihr einfach unangenehm.

Manche Leute fühlen sich nach einer Erklärung besser. Andere fühlen sich noch mehr bedrängt. Es ist sehr schwierig für mich, dass aus der Ferne einzuschätzen 😬

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Scheinbar war ihr das unangenehm.

Das beste was du jetzt tun kannst ist es eben einfach darauf zu belassen und die Situation für sie nicht noch schlimmer zu machen.

Wenn andere Leute offensichtlich einfach in Ruhe gelassen werden wollen muss man das akzeptieren.

Lass es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

luisa742
Fragesteller

wieso?

Kugelflitz  23.11.2022, 12:08
@luisa742

Belästigung am Arbeitsplatz. Die Quittung dafür hast du schon, mach es nicht noch schlimmer.

luisa742
Fragesteller
@Kugelflitz

Ja jeder Mensch macht Fehler... Ich wollte aber nicht so rüberkommen. Und ich würde mich ja auch entschuldigen

luisa742
Fragesteller
@shyyBoy

Okay.. also sollte ich mich entschuldigen und es vielleicht versuchen ihr richtig zu erklären

Kugelflitz  23.11.2022, 13:18
@luisa742

Nein, lass es einfach! WENN du was mit dieser Person ausmachen willst, dann nicht während der Arbeitszeit und ihr danach aufzulauern ist mehr als nur creepy.

Ok kauf ne Packung Kondome und beim einscannen starrst du sie die ganze Zeit an bis sie deinen Blick aufnimmt und dann lächel sie subtil an

luisa742
Fragesteller

Ich bin eine Frau ...

ParadomX  23.11.2022, 12:14
@luisa742

Egal funktioniert auch so oder du kaufst was vergleichbares bei dem die Message klar ist

gutehush  23.11.2022, 13:27

Das ist eine sichere Methode, sich unbeliebt zu machen. So etwas zu denken, ist billig und beleidigend ...