Ich finde die Familie von Rebecca Reusch seltsam?

6 Antworten

Hallo,

kann sein, das ich damit anecke.... aber ja, mir kommen sie auch seltsam vor. Zumindest deren Verhalten..... ich habe schon einige Eltern betreut deren Kinder verschwunden waren, aber dieses Verhalten ist mir noch nie begegnet....der Vater steigt ganz beschwingt aus seinem Transporter aus.... manche Aussagen, wie z.B. "wenn wir das erzählen dann könnte sich vieles klären" usw.

Aber gut, jeder Mensch ist anders... aber ich habe da ein wirklich besch..... Gefühl

precursor
Fragesteller

Danke für deine Antwort !

Zischelmann  04.08.2019, 13:34

In einem You Tube Video grinst auch die Schwester so seltsam( Die ist übrigens geistig fit also nicht behindert)

Ich verstehe das ganze verhalten der familie nicht ! entweder suchen sie ihre Tochter oder sie wollen sie garnicht finden bzw es soll sie garnicht gefunden werden !? So wie sich diese familie verhält ..... sorry ist nicht Normal ! ich würde alles daran setzen meine vermisste Tochter wieder wohl auf wieder zu finden . Aber diese familie trägt null dazu bei . Sie ist nur am jammern um ihr eignes Wohl .Um den tatverdächtigen zu retten . Mich beunruhigt nur der eine Satz "Florian würde alles für uns tun " Auch seiner heissgeliebte Schwägerin soetwas aussetzen ? Sorry anderes fällt mir dazu nicht ein . mag er schweigen wie er will und es ihn befohlen wird ,aber am ende kommt die wahrheit doch raus .

Jeder verhält sich da anders.

Wurde die eigl. gefunden?

precursor
Fragesteller

Danke für deine Antwort !

Bis jetzt leider noch nicht.

Ungeschickte Frage. Jeder reagiert in Ausnahmesituationen anders. Was dem Einen unlogisch und seltsam erscheint, kann für einen Anderen erkärbar sein. Mit solchen Fragen/Äußerungen solltest du sehr behutsam umgehen. Ich vertraue da auf die Profiler und Profis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

precursor
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort !

Der ganze Fall ist schon seltsam. Ich persönlich glaube nicht daß der Schwager was mit der Sache zu tun hat. Er wäre sonst hochwahrscheinlich bei den Verhören durch die Spezialisten zusammengebrochen. Eine Entführung ist wohl auch auszuschließen weil diese immer mit Forderungen einhergehen. Vielleicht ist sie auf dem Schulweg in einem Auto gezerrt worden , und sind längst über alle Berge. Man kann wirklich nur hoffen daß sich doch noch alles zum guten wendet , und das Mädchen gefunden wird. Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen was die Familie und Freunde gerade durchmachen. Aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

precursor
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort !

Ich wünsche mir auch, dass das Mädchen körperlich und seelisch unbeschadet gefunden wird.