Ich find mein Nippelhof zu groß. Kann man dagegen irgendwas tun?

12 Antworten

Huhu, ich hab die gleichen Sorgen wie du und ich bin volljährig :D
Aber ich denke, dass das nicht stören wird . Wenn du dir echt so viele gedanken machst , red doch mal mit ihm darüber .
Ich wäre normalerweise nie bei sowas verunsichert gewesen , aber irgendwie werden brüste und hintern ja doch manchmal ziemlich überbewertet . Deine Brüste wachsen ja noch :) an den nippelhöfen kannste halt nix ändern
Zur Aufmunterung : habe oft gelesen bzw gehört, dass viele Männer sowas sehr attraktiv finden ;)

Mach dir nichts draus c: ist so wie es ist.
Liebe Grüße !

EinEinhorn78
Fragesteller

Mit ihm drüber reden kann ich glaub nicht ... :D kommt mir irgendwie blöd vor... aber Dankeschön :)

Leider kann man das nur operativ ändern. Glaub mir dein Freund wird deine Brust lieben, egal wie sie aussehen

Herzlich gratuliert! Nicht mit dem Nippelhof oder der Farbe, aber mit dem Umstand dass du keine andere Sorgen hast. Ich wünsche dir, dass das immer so bleiben wird :-)

Hichigo97  06.08.2015, 09:46

Ach komm, sie ist da total verunsichert . Heutzutage wird bei Jugendlichen auf so viel wert gelegt , dass man , wenn man kein oder wenig Selbstbewusstsein hat , total unsicher wird, was " Schönheit" angeht . Obwohl das alles im Auge des Betrachters liegt . Und Schönheit soll sich ja nicht nur auf Äußerlichkeiten beziehen , aber wenn man Jugendliche reden hört, denkt man die ganze Welt dreht sich nur darum .
Finds n bissl schade so garnicht einfühlsam zu sein .

Die Größe klingt noch absolut normal. Bei Deiner Frage dachte ich eingangs, dass Deine gesamte Oberweite nur aus Nippelhof besteht. Aber so? Dein Freund wird Deine Brüste lieben - wetten?! Nur weil man heute den ganzen Tag mit 0815 Brüsten totgeschmissen wird, heisst das nicht, dass alle gleich aussehen (zum Glück :-) wäre für uns Männer auch sehr langweilig ;-) )  oder müssen. Glaub mir, ich habe schon so einige genießen dürfen, und sie waren alle ganz verschieden, aber alle toll und weiblich :-)

Höchstens durch eine Schönheits-OP

Aber das willst du nicht! Jede OP birgt Risiken und zudem: Jeder ist schön so wie er ist :-)