Ich fahre demnächst mit paar Arbeitskollegen nach bibione gibt es dort discos oder iwas wo man feiern kann?

3 Antworten

Direkt am Hafen von Bibione (beim großen Parkplatz) ist eine Disco, heißt Koko oder so, und etwas weiter westlich direkt am Strand ist das Shany (jeden Tag etwas anderes, auch Schaumparties, etwas jüngeres Publikum).

Shishabars weiß ich nicht, einfach mal googeln. Es gibt aber jede Menge "normaler" Bars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Piazza Zenith ist sogut wie immer was los!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung