Ich esse jede Nacht Müsli, was haltet ihr davon?

7 Antworten

hi, jeder hat so seine Eigenheiten. Soll nichts Schlimmeres passieren. Guten Appetit. LG Korinna

Pinguin44
Fragesteller

Danke :)

Steht auch im internet!

Spätes essen setzt schneller an und mach auf Dauer dicker als wenn man zb. um 18:00 Uhr isst!

Hey

Ich finde das gar nicht schlimm ^^ Ich mache mir meistens ein paar Instantnudeln wenn ich um Mitternacht noch hunger hab xD

Gruss =D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na und ich esse manchmal noch eine Pizza oder ein Döner oder die Reste vom Mittagessen und Süßigkeiten sowieso
Also alles cool 😅😂

Also Mitternachts essen macht schnell dick aber ich mach es auch manchmal ;)

Pinguin44
Fragesteller

Echt? Das macht dick? Wieso das?

Ecen22  02.02.2016, 12:47

warum weiß ich nicht aber egal was du Mitternachts isst auch wen es obst ist wird man schnell dick

TheAskingmans  03.10.2018, 13:57

Da der Körper in einem Ruhemodus ist und nicht optimal verdauen kann. Das führt dazu das er Das Müslie in Form von Fett anlegt.