Ich deine Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lass mein Mutter in Ruhe. 50%
Alles gut kein Problem. 29%
Mein Vater ist noch mit der Mutter zusammen 21%

7 Antworten

Mein Vater ist noch mit der Mutter zusammen

Meine Eltern sind seit 25 Jahren verheiratet, und seit dem sie 14/15 waren, sind sie zusammen.

Selbst eine Fernbeziehung für 10 Jahre, als mein Vater fürs Auswärtige Amt an den deutschen Auslandsvertretungen in Madrid, Rabat und Tokio arbeitete und somit mehrere tausend Kilometer zwischen ihnen lagen, brachte die Beziehung nicht zum kriseln.

Mein Vater ist noch mit der Mutter zusammen

für mich wäre es schon ein wenig strange, wenn meine Mutter mit einem Mann zusammen wäre, der noch mal 10 Jahre jünger ist als ich.

aber was habe ich für ein Recht, das zu bestimmen? Dennoch habe ich das Recht, zu denken dass es strange ist.

lg, Nicki

Alles gut kein Problem.

Du müsstest dich den argwöhnischen Blicken von ihren (erwachsenen) Kindern, deren Partner/innen und erwachsenen Enkeln stellen.

Aber wenn deine Liebe wirklich aufrichtig wär, könntest du dies natürlich aushalten - und vielleicht auch mal mit ihren Enkeln (die in deinem Alter sind) ein Bierchen trinken.

Sehe da kein Problem, würde mich da raushalten.

Mal davon abgesehen das meine Mutter nicht singel is xD .. wärs mir glaub egal . Solang ich nich den Eindruck hätte der würde sie irgendwie verarschen.. Aber das könnte ja auch bei einem in ihrem Alter der Fall sein.