ich brauche ständig aufmerksamkeit?

4 Antworten

Du kannst dich nicht von jedem neuen Bodyshaming-Trend verrückt machen lassen, sonst hört das nie auf. "Hip Dips" sind nur die neueste Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Dieser Knick ist keineswegs gesundheitlich bedenklich. Ganz im Gegenteil: Die meisten Frauen weisen leichte Hüftdellen in unterschiedlicher Ausprägung auf. Hintergrund sind immer entweder Machtstrukturen oder Kommerz, will sagen Frauen ein schlechtes Gewissen wegen ihres Aussehens einzureden, um sie politisch-gesellschaftlich zu unterdrücken oder ihnen irgend etwas anzudrehen wie etwa bestimmte Fitness-Kurse oder Geräte oder eine Diät oder Nahrungsergänzungsmittel ("Supplements") oder halt eben kosmetische Chirurgie.

Alle wollen nur dein bestes, nämlich dein Geld, deine Arbeitskraft und/oder Sex.

Der Trick ist, zu lernen, das zu durchschauen und deine Ressourcen nur für Dinge/Ziele/Leute freizugeben, die es wert sind.

So ganz generell.

Ich glaub das ist normal bin auch w/13 und bin genauso. lg

Kann sein dass du als Kleinkind entweder zu viel oder zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hast

chiariix
Fragesteller

zu wenig

Hey mir geht's genauso. Ich brauche auch immer Aufmerksamkeit und Zuneigung.

Du kannst zum Beispiel das Gespräch zu jemandem aufsuchen das mache ich immer.

Alles gute dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung