Ich brauche schnelle Hilfe. Wer kennt sich gut mit Handys bzw. Smartphones aus?

Wuschelieh901  30.06.2023, 15:54

Hey, das ist natürlich ärgerlich.

welches Handy hast denn du?

SweetSuny
Fragesteller

@Wuschelieh901

Ich habe ein Redmi 10C

1 Antwort

Hallo,

mit diesem Handy gar nicht!

Wenn Du den Zugang zu dem Google-Konto hast, dann wähle Dich mit einem PC/Laptop/Handy in das Konto ein - dort stehen die Adressen und Telefonnummern.

Grüsse aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

SweetSuny
Fragesteller

Danke. Lieb gemeint. Hatte ich bereits versucht... ging leider nicht. Trotzdem danke <3

SweetSuny
Fragesteller
@AlterLeipziger

Ich konnte meine Telefonnummer nicht bestätigen und somit auch nicht auf die Daten zugreifen. Ist jetzt eh rum ums Eck heute kam endlich das neue Display