Ich brauche samstag frei doch..?

4 Antworten

Familiärer Notfall zieht immer gut.Meine Tante ist auch schon dreimal gestorben.

Sag ihm warum du frei brauchst. Ich arbeite normal auch jeden Samstag. Er merkt wenn ich unter der Woche agressiv werde brauche ich frei. Ich habe Zugang zum Auftragskalender, wenn ich sehe es ist nicht viel los, werde ich mal wieder Agressiv. Dann kommt er und sagt von sich aus Freitags du bleibst zu Hause.

Du brauchst Urlaub. Wenn er nein sagt ist das Pech. Urlaub meldet man mindestens ein Monat oder noch weiter zuvor an.

zu kurz hättest es früher planen müssen