Ich brauche Hilfe beim Schreiben einer Trauerkarte...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anschrift : Trauerhaus ( Nachname der Familie)

Ich würde ein schönes Gedichtnehmen, denn eine Karte wo draufsteht mein Herzliches Beielid gibt es all zu oft. Am schönesten ist es immer wenn es ein gedicht ist was den hinterbliebenen Hoffnung gibt :)

LG ASssail

PS : den find ich ganz schön :)

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

Anschrift: "Trauerhaus XY"

such dir ein schönes gedicht aus dem internet und unterschreibe es. fertig.