Ich brauche Hilfe?

4 Antworten

Du könntest Tee kochen den abkühlen lassen und anschließend in den Kühlschrank stellen.D

ann hast du ein gesundes Getränk mit Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby

Tee (schwarz, Rotbusch, grün), Kaffee, Zitronensaft, Milch, frisch gepresster Orangensaft, Buttermilch, Saure Milch, Yoghurt mit Soda, Buttermilch mit frisch gepresstem Orangensaft, Bananenmilch selbstgemacht, Gemüsesaft, Smoothie selbstgemacht, Kaffee mit Milch, Tee mit Milch, Tee mit Zitrone, Kaffee mit Zitrone aber ohne Milch, Karottensaft selbstgemacht, Wasser, Mineralwasser, Sodawasser, Wasser mit Zitrone, Mineralwasser mit Zitrone, Sodawasser mit Zitrone, Eiskaffee, Suppe heiß, Suppe kalt, Gurkenwasser, Wurstwasser, Zwiebelsaft mit Honig

Was trinkst du sonst? Ich z.b Trinke fast nur Wasser sonst trinke ich für Energie von Triebwerk ihr Energie Pulver. Es besitzt zwar Zucker aber viel weniger als ein Energie bei mehr Koffein udn es hat einen besseren Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst dir ja so nh teile holen die man in Wasser macht und dann schmeckt das Wasser danach.