Ich brauche eure Hilfe?

2 Antworten

Du kannst Dir selbst helfen: Sie ist ja nicht die einzige Person auf der Welt. Also lerne neue Leute kennen - persönlich und intensiv. Viele! Egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis und da kann jemand bei sein, der Dich auch mag. Davon hast Du mehr, als wenn Du dieser Frau hinterherschmachtest und sie nie haben kannst. Denn hätte auch sie Interesse an Dir, hätte sie sich längst gemeldet.

Ananas2302
Fragesteller

Ich meine sie hat mir zwischendurch schon mal ein Brief geschickt oder meiner Mutter eine Nachricht geschrieben. Aber sie hat auf ihrer Arbeit so viel zu tun

Vielleicht hast du ihre Nummer noch oder wenn sie Trainierin ist, dann findest du bestimmt irgendwo ihre Kontaktdaten. Schreib sie an und vielleicht "Hey lange nicht gesehen" keine Ahnung sowas halt

Ananas2302
Fragesteller

Danke, aber sie ist ganz raus aus dem Ferein, und wenn ich ihren Namen im Internet suche kommt nur ein Bild von ihr.