Ich brauche ein Folienmaterial für meine Kürbisaugen von meinem Cosplay, kann jemand helfen?

2 Antworten

da ich es so haben möchte, das ich von der Innenseite einen vollen Durchblick habe, aber das von außen keiner reingucken kann. Es sollte am besten auch die Farbe schwarz oder Gelb haben

Du kannst einen schwarzen, feinen Netzstoff nehmen. Durch die feinen Löcher kann man durchschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Es gibt schon Folien die von der Aussenseite schwarz und von der Innenseite nur leicht getönt durchsichtig sind. Vorallem zum Bekleben von Glas. Aber müsste es auch in einer Stärke geben wo man sie allein verwenden kann.