Ich brauche dringend Hilfe was soll ich tun?

1 Antwort

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du was bei Steelseries bestellt und das Paket ist verloren gegangen. Richtig? Du musst niemanden anzeigen. Bei gewerblichen Käufen liegt das Versandrisiko beim Verkäufer. Das ist EU Recht und gilt auch in Dänemark. Der Verkäufer muss Ersatz leisten. Was die mit UPS machen, kann Dir egal sein.

MigMat
Fragesteller

erstmal danke für die schnelle Antwort.

ja genau das ist das Problem die haben eine Nachforschung eingeleitet und da hat sich angeblich raus gestellt dass, das Paket richtig zugestellt wurde.

wurde es aber nicht habe heute eine Nachricht von ups bekommen und das Paket ist verloren gegangen und die werden dem Versender das Geld zurück erstatten hab alles auf schwarz und weiß.

Aber dennoch verweigert sich der Verkäufer und sagt zu mir das die ein Polizei Bericht sehen wollen vorher bekomme ich nicht mein Geld.
also die verlangen das ich die Anzeige sonst bekomme ich nichts.

was kann ich dagegen tun ?