Ich brauche dringend Hilfe, es geht um das Buch "Die Wolke"?

3 Antworten

Du sollst deine eigene Meinung zum offenen Ende des Buches schreiben.

Hier die Anleitung wie sowas funktioniert:

1. Das Ende des Buches erneut lesen.

2. Eigene Meinung bilden.

3. Eigene Meinung niederschreiben (nicht kurz und knapp, sondern schön ausgeschmückt, detailliert in bestimmte Situationen eingehen und mit einigen Argumenten begründen.)

Wenn du das Buch richtig gelesen hast , kommen dir im laufe der Geschichte doch sicherlich mehrere Fragen auf die noch nicht geklärt wurden. Findest du es blöd das das Buch so endet oder findest du es gut. Wenn ja warum, wenn nein warum nicht? Schreib auch einfach ein bisschen größer. Dann kommt die Seite von ganz alleine zusammen

Wenn man "Die Wolke" gelesen hat und sich etwas mit Kernkraft, Fukushima, Tschernobyl, Mayak, Thee Mile Island auf Wikipedia beschäftigt hat, dann hat man viel Stoff für weit mehr als eine Seite.