Ich brauche dringend hilfe bei meinem iphone wer kennt sich gut aus damit?

3 Antworten

Lass dein iPhone so, installiere dir „iMazing“ für den PC, dann verbindest du dein Handy per USB damit und drückst bei iMazing auf „iOS neuinstallieren“ und danach wieder auf „abbrechen“ dann sollte dein Handy hochfahren. Sag mir Bescheid, ob es funktioniert hat :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Einechancee05
Fragesteller

Danke werde ich versuchen es gibt halt nicht viel möglichkeiten wenn das handy ja nicht mer aufstartet aber werde es versuchen danke

Einechancee05
Fragesteller

Geht nicht so gut wenn ich auf ios neuistalieren drück geht dieses bild auf dem bild unten weg und das logo kommt wieder und dann heisst es wieder bitte schliessen sie iphone USB an obeohl es angesteckt ist

PauliLP  15.08.2020, 10:50
@Einechancee05

Öffne mal iTunes, dann versuche es nochmal. Also, wenn du auf neuinstallieren drückst, erkennt der das iPhone nicht mehr?

Einechancee05
Fragesteller
@PauliLP

Nein es schaltet direkt aus da steht lizens kaufen. Und später wenn ich auf später drücke schaltet das handy aus und nichts mehr passiert geht da nicht ohne vollversion?

Einechancee05
Fragesteller

Ja für das ios neuistalieren braucht man eine lizens wie bei alles andern apps auch

PauliLP  15.08.2020, 11:13
@Einechancee05

Du musst eigentlich nur auf „abbrechen“ dann sollte es normalerweise hochfahren. Lizenz brauchst du nicht

Warum muss man als Laie immer so cool sein wollen und sich eine Beta, die eigentlich ausschließlich für Entwickler gedacht ist, auf sein iPhone installieren.

Es wir ganz klar davor gewarnt, dass man eine Beta nicht auf ein iPhone ziehen soll, auf das man angewiesen ist, da es zu solchen Problemen kommen kann. Gar zu Problemen die das iPhone unbrauchbar machen....

Versuche es mal mit dem Tool AnyFix und der dazugehörigen Ableitung:

https://www.imobie.com/de/iphone-manager/downgrade-von-ios-13-auf-ios-12.htm

https://support.apple.com/de-de/HT201263

Du musst keinen Hard Reset machen sondern in den Wiederherstellungsmodus und es mit einem PC verbinden der iTunes installiert hat.

Einechancee05
Fragesteller

Das habe ich probiert wenns das gewesen ist aber bis ich die taste Kombination gedrück habe kommt etwa 3 mal das logo und geht wieder aus