Ich brauche dringend Geld nur wie ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minijob z.B. im Supermarkt suchen und neben der Schule arbeiten wenn es die Eltern erlauben :)

Du kannst du das Geld von Freunden oder deiner Familie line oder einen Mini Job annehmen.

Dafür solltest du dein eigenes Alter googeln und dahinter Shop oder Mini Job eingeben, und dann wirst du einige Möglichkeiten finden.

Eltern Verwandte anzapfen

MINI Job, Gewinnspule im Radio und Co. Verkauf Sachen die du nicht mehr brauchst auf Ebay, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt muss überall das Laub weggemacht werden sowie die Gärten winterfest und dann kommt der Winterdienst! Schau mal in der Nachbarschaft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung