Ich brauch eure Hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie gut und woher kennt ihr euch denn? Ich würde es (so direkt) lassen........ Geh lieber mal mit ihm schwimmen und geh langsam auf solche Themen ein. Kannst ja mal allgemein fragen, ob er sowas schon mal gemacht hat usw..... dann siehst, wie er reagiert und kannst weiter schauen.

Bei mir wären Bilder übrigens eine deutlich grössere Hürde, wie solche Dinge "real" zu machen. Bilder bleiben - live sind es halt einfach nur Erinnerungen.

Schreibe nicht mit ihm, trefft euch. Du wirst mit der Zeit merken, wie er drauf ist.

Hallo,

Wenn er in deiner Nachbarschaft wohnt, kannst du ihn doch auch in echt treffen und nicht nur mit ihm schreiben.

Frag ihn doch einfach mal, ob er mit dir vergleichen will anstatt nudes zu schicken.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Machs nicht, du zerstört damit def alles. Genieß doch lieber eure Gespräche und eure Chats anstatt immer auf das Körperliche zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen