Ich bin von einem Dämon besessen?

7 Antworten

Das klingt nach einer dissoziativen Identitätsstörung, bzw. Persönlichkeitsstörung. Vielleicht hast du in deiner Vergangenheit mal was schlimmes erlebt oder verdrängt. Bei solchen Menschen kommt es schon mal vor, dass sie ihre Persönlichkeit spalten, um den Schmerz besser zu ertragen. Anderseits glaube ich auch an Geister und Dämonen, da ich Geister seit meiner Kindheit sehen, hören und spüren kann und Dämonen erst seit 2016 und ich kenne Menschen, die von Dämonen besessen sind/waren. :(

Ich war auch manchmal von Dämonen besessen, aber ich komme wieder von denen los. Bis jetzt. Man sollte nicht negativ denken.

Hallo Lucianaa!

Da ich selber an Geister und Dämonen glaube (Und wenn jetzt jemand meint sich darüber lustig machen zu müssen, dann bitte, nur zu. Jeder glaubt das was er will, ich verspotte andere ja auch nicht wenn sie nicht meiner Meinung sind), und ich mich damit auch etwas auskenne, hoffe ich das ich dir bei so etwas weiterhelfen kann.

Dafür müsste ich dich aber mal fragen...wie genau sieht das sprechen durch mehrere Persönlichkeiten aus? Benutzt du andere Stimmen? Wie fühlt es sich an? Passiert es nur in bestimmten Situationen? Seit wann ist das so? Du musst wissen, Geister und Dämonen tauchen nicht einfach so auf. Es muss zu erst eine Art Portal geschaffen werden um zu dir zu gelangen. Für Geister reicht es z.B. schon wenn ein Gegenstand der ihnen im echten Leben viel bedeutet hat in deinen Besitz übergegangen ist. Bei Dämonen ist es üblich das vielleicht bei dem verwenden eines Ouija Brettes ein fataler Fehler gemacht wurde. So etwas kann sein z.B. das Brett einfach zu verlassen ohne "Auf Wiedersehen" zu sagen oder eine falsche Anzahl mit der Planchette am Anfang im Kreis zu gehen. Auch sollte man wenn die Planchette den Namen "zozo" buchstabiert sollte man sich schnell verabschieden, da dies ein Dämon ist. Solltest du so etwas nicht getan haben (wovon ich dir und allen die das hier lesen werden auch nur mal allgemein gesagt dringend abrate da so viel schief gehen kann!), kann es auch sein das vielleicht ein Ereignis das dich aus der Bahn geworfen hat es leicht gemacht hat für einen Dämonen sich dir zu nähern. Das können z.B. Trauerfälle sein. Vielleicht hast du aber auch ein verfluchtes Objekt erhalten. So oder so, es ist wichtig das du NICHT schwach erscheinst aber auch nicht selbst versuchst etwas gegen die Dämonen auszurichten. Bei unerfahrenen kann das meist schlimmer werden.

Aber bevor wir das in Betracht ziehen: Sprich besser mit einem Arzt oder einem Psychologen darüber. Es gibt so viele Krankheiten, vielleicht liegt es eher daran. Das ist wahrscheinlicher und es gibt sicher eine Behandlung dafür. Als erstes würde ich das überprüfen lassen.

Sollte jedoch nichts gefunden werden führt der nächste Schritt zur Kirche. Ich weiß zwar nicht wie zu zur Kirche stehst, aber dort wird man meist helfen können. Es gibt einige Geistliche die wissen wie man einen Exorzismus durchführt, was dann wohl oder übel als nächstes passieren könnte. Sei dir aber sicher das das je nach Dämon eine Herausforderung sein kann. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten das man dir dort auch nicht helfen kann oder du zu jemanden weitergeleitet wirst müsstest du im Internet nach einem Experten in deiner Nähe zu diesem Thema suchen. Dann musst du aber sehr aufpassen, da es natürlich gerade in dieser Szene viele Betrüger gibt^^"

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Wenn du noch irgendwie Hilfe brauchst oder du neue Erkenntnisse gewonnen hast die beim Lösen des Problems helfen können, lass es mich wissen. Ich werde natürlich gerne weiter versuchen dir behilflich zu sein!<3

lg Alexa

Da kannst du dir mit meiner Schwiegermutter die Hand reichen. Bin mir sicher die ist auch einer..... ;-)

Aber mal völlig im ernst, wenn du wirklich mehrere Stimmen in dir Wahrnimmst, was ja nur bedingt normal ist, dann solltest du die proffesionelle Hilfe holen.

Geh auf Youtube und höre dir Ruqya gegen Jinn Videos an. Die meisten bilden sich sowas nur ein. Entweder ist ein Böser jinn verliebt in dich, du hast ihn irgendwie geschadet und er will sich rächen oder er hat deinen Körper aus irgendwelchen, unwahrscheinlicheren Gründen betreten. Aber wie schon gesagt, das ist meistens nur einbildung.